Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von cherry
cherry

Registriert seit: 14. Nov 2005
561 Beiträge
 
RAD-Studio 2009 Ent
 
#56

Re: Button mit Color und Form -Eigenschaften

  Alt 6. Dez 2007, 07:50
@thomas060984

Hi, wie ich sehe hilfst du mir meine Komponente zu erweitern / verbessern. Hab Sie mal kurz installiert und angeschaut... Hat ein paar ganz gute Sachen dabei. Den Code habe ich noch nicht angeschaut.

Mein Problem: Sie ist nicht kompatibel mit der alten Komponente also der Version 2.0! Ich habe meine Komponente schon in vielen meiner Programme implementiert, wenn ich die überarbeitete Version 2.1 installiere, kann ich meine Programme nicht mehr kompillieren, sehrwahrscheinlich haste ein paar propertys umbenannt oder sowas in der Art. Deshalb müsste man da noch ein bisschen über die Bücher, sodass wenn man Version 2.1 installiert die Programme die mit EButton 2.0 entwickelt wurden ohne Änderungen wieder funktionieren.

Was mir auch noch ein Anliegen ist, ist die Default Einstellung! Die müsste wieder wie ursprünglich aussehen...

Wenn ich mal Zeit habe, werde ich hier und da noch ein paar Anpassungen machen. Danach werde ich selbstverstäntlich die neue Version in die Startseite laden. Bei so vielen änderungen müsste sie aber V3.0 und nicht V2.1 heissen...

was denkst du?

Vielen Dank für dein Engagement.

Liebe Grüsse euer #Enemyleft
Ist das nur mein Gefühl, oder ist die ganze Welt verrückt geworden!?
  Mit Zitat antworten Zitat