Thema: Prism DLL einbinden

Einzelnen Beitrag anzeigen

Bea

Registriert seit: 23. Dez 2004
53 Beiträge
 
RAD-Studio 2009 Ent
 
#4

Re: DLL einbinden

  Alt 12. Dez 2007, 15:57
Hallo,
habe genau das selbe Problem wie HomerGER.
Ich habe mir extra das RAD Studio 2007 gekauft, um endlich .Net 2.0- Anwendungen basteln zu können.
Ich möchte nur nicht auf Office zugreifen sondern auf eine DocuWare-Schnittstelle.
Dazu gibt es eine Anleitung, wie ich auf die GAPI- Schnittstelle zugreifen muss:
Ich muss auch bei "Referenz hinzufügen" die Datei DocuWare.Gapi.dll angeben, die uses-Klausel ergänzen (using DocuWare.Gapi.Clientund fertig.
Mach ich das im RAD Studio 2007 als ein C# - Projekt geht das problemlos.
Mach ich das im RAD Studio 2007 als ein Delphi - Projekt kommen ähnliche Fehler wie von HomerGER beschrieben.

[DCC Fehler] F1026 Datei nicht gefunden: 'DocuWare.DAL.dll'
[DCC Fehler] E2202 Package 'DocuWare.Gapi' wird benötigt, konnte aber nicht gefunden werden

Die gesuchte dll liegt auch in einem anderen Verzeichnis, aber das sollte kein Problem sein, denn im C# - Projekt gehts ja auch.
Nun hab ich die angemeckerte dll mal spaßenshalber mit in mein Verzeichnis kopiert, nur mal so zum probieren, da kommt dann der Fehler:

[DCC Fehler] Schwerwiegender Fehler (Ausnahme von HRESULT: 0x8000FFFF (E_UNEXPECTED)).

Warum geht das in einem C# - Projekt bestens und in einem Delphi- Projekt nicht????????????

Kann jemand helfen?
Liebe Grüße
Bea
  Mit Zitat antworten Zitat