Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von negaH
negaH

Registriert seit: 25. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.950 Beiträge
 
#34

Re: Dateien verschlüsseln - aber wie?

  Alt 3. Okt 2003, 09:54
Zitat:
Fann bekomme ich folgende Fehlermeldungen:
Code:

[Fehler] Unit1.pas(74): Undefinierter Bezeichner: 'RegisterDECClasses'
[Fehler] Unit1.pas(74): Ordinaltyp erforderlich
[Fehler] Unit1.pas(74): Inkompatible Typen: 'Integer' und 'Class reference'[Fehler] Unit1.pas(74): Inkompatible Typen: 'Integer' und 'Class reference'[Fehler] Unit1.pas(74): Inkompatible Typen: 'Integer' und 'Class reference'[Fehler] Unit1.pas(74): Inkompatible Typen: 'Integer' und 'Class reference'


Zeile 74 ist die oben gepostete Zeile.
Shit, alles zurück !!
Das kann garnicht funktionieren da ihr leider die "alte" Version vom DEC habt. In dieser wurden die registrierten Listen der Algorithmen für die Cipher/Hashs separat verwaltet. Erst in meiner Version vom DEC habe ich dies vereinfacht und alle Klassen werden gemeinsam verwaltet.
Also Asche auf mein Haupt und Entschuldigung für die Verwirrungen die ich damit gestifftet habe, es tut mir wirklich leid.

Vielleicht sollte ich wirklich anfangen und das DEC nochmals verbessern, und die ganzen neuen Ideen und Designänderungen der letzten 4 Jahre berücksichtigen. Ich hatte schon mehrmals geplant DEC komplett neu und besser zu machen, habe es aber immer wieder weg geschoben.
Es gibt einige Dinge die ich alleine auf Grund meines besseren Verständnisses der Kryptographie heute nicht mehr so bauen würde wie im DEC.

Gruß Hagen
  Mit Zitat antworten Zitat