Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von halinchen
halinchen

Registriert seit: 13. Jun 2006
508 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#109

Re: [Game] Gefangen in der virtuellen Welt (mit Source)

  Alt 15. Dez 2007, 09:08
Zitat von BUG:
Der Highscore-Dialog nach jedem Level nervt etwas (wenn man den Online-Highscore nicht ganz abstellen will).
Bei den Einstellungen gibt es eine Checkbox "Automatisch eintragen". Dann noch rechts daneben den Namen eingeben. (Es stört dann "nur" noch die Meldung "Erfolgreich eingetragen!". Die werde ich auch noch wegmachen. (Fehler sollten aber weiter angezeigt werden))
Zitat von BUG:
Ist es sinnvoll zu Fragen, ob man sich mit 0 Punkten in den Highscore eintragen will?
Eigentlich nicht. Das müsste ich rausnehmen können.
Zitat von BUG:
Irgendwie waren die Schalter früher mal besser zu bedienen. (man muss ganz genau davorstehen)
Da wollt ich auch mal gucken. Wenn der Schalten links direkt von einer Mauer steht und man geht bis an die Mauer, kann man den Schalter nicht umschalten. Von Links geht es eigentlich wie früher. Ich schau mal wo da der Fehler ist.
Zitat von BUG:
die Gegner wackeln bzw. wechseln zu oft die Richtung.
Das ist etwas gewollt. Denn ich finde es sehr sinnlos, das alle Gegner eine "Säule" bilden und man immer nur oben draufspringen muss. Und dass ist jetzt noch schlimmer, da das Spiel schneller läuft. Und da hab ich den Zufall erhöht. Leider weiß ich nicht was ich sonst so machen könnte.

Zitat von BUG:
Ansonsten: immer noch super Spiel und wird immer besser (die Sterne sehen gut aus)
Danke!
  Mit Zitat antworten Zitat