Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von rawsoul
rawsoul

Registriert seit: 29. Okt 2006
Ort: Düsseldorf
249 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#14

Re: Meinschwieper (WIP)

  Alt 16. Dez 2007, 18:45
Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten! Es gibt ein Update (im ersten Beitrag)

Zitat von Matze:
Hi,

wenn man das Spielfeld mittels Rechtsklick komplettiert, erscheint keine Meldung über einen Erfolg (ich denke, dass ich alles richtig habe).
Es hätten eigentlich 40 sein sollen, was mich gerade ein wenig verwirrt. Bitte nochmal in der neuen Version testen - bei mir ist der Fehler nicht vorgekommen.
Zitat von lbccaleb:
noch nen kleines menü dazu und nen paar verschieden brettgrössen und das ist doch schon top das ding!!
Ist drin.
Zitat von Corpsman:
nichts für ungut, aber ein Programm das eine Datei einfach so wo ganz anders erzeugt und da speichert ist Problematisch und unschön

Delphi-Quellcode:
var Pfad:String;
begin
Pfad := extractfilepath(paramstr(0));
..
end;
bau das bitte in dein Programm ein.
Bis man sich in der Hinsicht einig ist, wird es geändert. Es scheint ja keine optimale Möglichkeit zu geben. Wenn es soweit ist, wird das Programm die Datei auf C:\ automatisch löschen.
Zitat von xy124:
kannst du nicht noch so ne funktion einbauen, wie beim echten minesweeper wo man beuide maustasten auf einmal auf ne zahl clickt und es dann wenn die zahl schoin die markierten minen um sich hat alle anderen felder aufdeckt?

diese funktion ist meinesachtenms die sinvollste im ms-minesweeper
Diese Funktion nutze ich selbst auch bei Minesweeper. Wenn ich dahinter gekommen bin, wie ich den Status beider Maustasten abfrage, wird es eingebaut.

Nur weiter so Leute, ihr nehmt mir viel Arbeit ab!
Frank Dumont
  Mit Zitat antworten Zitat