Thema: Delphi NtCreateThread verwenden

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von ErazerZ
ErazerZ

Registriert seit: 27. Mai 2005
Ort: Baden
315 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#6

Re: NtCreateThread verwenden

  Alt 18. Dez 2007, 16:35
Zitat von Zacherl:
Boah cool es geht endlich Ich teste direkt mal und komme heute Abend mal in MSN, dann können wir noch bisschen weiter ausprobieren.

//Edit: Mir fällt grade auf, dass man hinter die MessageBox im Thread ein ExitThread(0) setzen sollte, um einen Fehler zu vermeiden. Ansonsten kommt eine Meldung, die man nicht entziffern kann und das CPU Fenster popt auf.

Unter Vista funktioniert das mit dem Thread sogar ohne vorherigen Aufruf von CreateRemoteThread
Ja funktion funktioniert sowieso ohne vorherigen Aufruf von CreateRemoteThread nur das problem ist das auf meinem PC der Thread einwenig hängt, also MessageBox wenns bewegst dann hängt diese. Und deswegen habe ich einfach einmal davor CreateRemoteThread aufgerufen.
Ich habe es heute in der Schule auf meinem Laptop getestet unter Delphi 7 und da ging es ruckelfrei! Aber auf meinem PC hier ruckelt die MessageBox und in Delphi 2007 krieg ich die ganzeeee Zeit Nachrichten vom Debugger das z.b Client-Server (csrss) nicht richtig geladen wurde oder so etwas. (Wenn ich nicht einmal davor CreateRemoteThread aufrufe..)
  Mit Zitat antworten Zitat