Einzelnen Beitrag anzeigen

guidok

Registriert seit: 28. Jun 2007
417 Beiträge
 
#1

Sehr blöde Frage zu Intraweb

  Alt 21. Dez 2007, 08:33
Hmm, ich wollte mal probieren, wie das mit Intraweb funktioniert und habe eine einfachst Applikation zusammen geklickt. Sprich, es gibt ein Bildchen und ein Label mit einem Text.

Mit RUN startet anschließend der Intranet Server und von dort aus kann ich auch meine "Applikation" im Browser sehen.

Der Sinn des Ganzen ist doch aber, von jedem Netzwerkrechner darauf zugreifen zu können und als Standalone Application müsste der Intranet Server doch die Webserverfunktion übernehmen?

Was muss ich denn auf einem anderen PC im Browser eingeben, damit ich bei meiner Applikation lande?

Wie schon im Titel geschrieben, eine blöde Frage, aber ich hab schon einiges versucht und bisher keinen Erfolg zu verbuchen.

Ganz nebenbei, es sollte doch möglich sein dem Standalone-Server eine Portadresse o.ä. einzustellen?

Ach ja, noch als Info, ich verwende Turbo Professional, es handelt sich also um eine beschränkte Intraweb Version. Ich habe bisher gelesen, dass die Einschränkung im Pagemode besteht, kann damit allerdings noch nicht so richtig was anfangen.
  Mit Zitat antworten Zitat