Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Opa
Opa

Registriert seit: 12. Jun 2003
107 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#6

Re: Prg. Zur Erkennung von doppelten (PDF)-Datein

  Alt 28. Dez 2007, 16:08
Ich würde ggf. Tipp 10 und 11 lesen, ich hätte mir das mit den Tipps auch ganz sparen können, wenn sie keiner liest..., sogar mit keine Bild. Ich habe mir da extra Mühe gegeben siehe (http://www.delphipraxis.net/internal...=824035#824035)

Das das aktuelle Verz. bleibt ist auch gewollt, so kann man einzelne Verz. abarbeiten und muss nicht auch noch die UnterVerz. bearbeiten. Das ist der tiefere Sinn. Bein Total-Commander wird auch immer das Letzte Verz. eingelesen. Das ich überhaupt das > ShellTreeView < verwendet habe, lag mehr daran das ich faul war. Ansonsten hätte ich sofort die Total-Commander Logik verwendet. Demnächst werde ich auch noch was in die Menü-Leiste machen, macht nicht viel arbeit, weil ich eh über Aktions-Listen verwende. Nur zu diesem Zeitpunkt... Mir geht es erst um Fehler. 2 kleine habe ich gefunden. Werde ich gleich ändern.

MFG

Ps.: @himitsu
Du bist doch klever, weißt du wie ich an die Column-Headers vom eien Listview herankomme. So das ich darin Grafiken zeichen kann
Wenn man nicht weiß was man sucht, findet man auch mit Google nichts.
Bevor ich hier eine Frage stelle, wurde Google vorher befragt. Hinweise dieser Art kann man sich schenken. Im übrigen muss mir niemand antworten.
  Mit Zitat antworten Zitat