Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von juergen
juergen

Registriert seit: 10. Jan 2005
Ort: Bönen
1.164 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#13

Re: Prg. Zur Erkennung von doppelten (PDF)-Datein

  Alt 28. Dez 2007, 22:11
Hallo Opa,
irgendwie funktioniert das mit dem Senden von einer PN nicht...

Habe nun mal angefangen meine MP3's etwas zu bereinigt...
Dabei ist mir noch folgendes aufgefallen:
1.) wenn man die Spaltenbreite ändert, wird nicht neu gezeichnet, somit sind alle Zeilen leer
2.) nützlich wäre, es, wenn man alle gefundenen Duplikate filtern und dann markieren könnte um diese dann "mit einem Klick" zu löschen
3.) die Anzahl der gefundenen Duplikate in der Statusbar anzeigen. Dann muss man nicht ewig scrollen um dann heraus zufinden, dass es gar keine Duplikate gab
4.) sehr nützlich wäre es, wenn man angeben könnte, dass ab einer bestimmten Stelle von links ODER von rechts ein Zeichen gelöscht/ersetzt werden könnte
5.) insbesondere bei mp3-Files wäre ein direktes abspielen auch sehr nützlich. Auch die anderen Dateitypen dann durch die entspr. Standardanwendungen direkt öffnen können

Weiterhin verstehe ich manche Ergebnise nicht ganz. Evtl. ein Fehler?
Im Anhang dazu ein Bild. IMHO dürfte der Bindestrich gar nicht entfernt werden, oder?
Auch ist angehakt, dass nach einem Bindestrich immer ein Großbuchstabe folgen soll.
(die beiden Felder "Ersetzen:" und "Durch:" sind leer)


Ich hoffe ich raube dir nicht die Motivation!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
merkw_rdiges_ergebnis_702.png  
Jürgen
Indes sie forschten, röntgten, filmten, funkten, entstand von selbst die köstlichste Erfindung: der Umweg als die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten. (Erich Kästner)
  Mit Zitat antworten Zitat