Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Opa
Opa

Registriert seit: 12. Jun 2003
107 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#16

Re: Prg. Zur Erkennung von doppelten (PDF)-Datein

  Alt 29. Dez 2007, 00:31
@juergen, (Mp3 kommt noch, das ist nicht drin) Als Standard ginge es aber sofort. Das wäre nicht das Problem. Was mich interessiert ist Jüregen warum geht Prg jetzt bei Dir. Ich habe da so gut wie nix geändert.
Nein, weder du noch die anderen nerven,. ich bin wirklich dankbar für die Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Ich schreibe das Prg für mich, wenn andere das auch haben wollen auch gut und wenn nicht auch gut.
Ab 2ten habe ich eh nur noch am Wochenende Zeit, daran was zu machen. Und wenn ich da dem Ding noch ein Jahr herumbastele ich habe Zeit.

@Helmi, dann war das vermutlich keine PDF-Datei, ich werde da noch was zum Abbrechen reinmachen.

@Jimit Ich bin dabei ein Erro-Log reinzubauen. Es könnte sein das dieses von den Thread's kommt.

@Lucki, Die meisten Schalter sind mit einem Hint hinterlegt. Ich bin nicht in der Lage ein Prg zu schaffen das intuitiv bedienbar ist. Da ich keine Lußt habe eine Hilfe zu schreiben, deswegen nur die Tipps und die lassen sich abstellen. Wenn ich Zeit habe könnte man andere Icons machen, ansonsten mache einen Vorschlag, wie das Prg aussehen soll, wenn der gut ist und es nicht zuviel Aufwand ist, kein Problem.


Mir ist klar dass, das Prg. einige Macken hat. Was ich nicht kann, ist alles sofort abstellen oder ändern. Das wegen ist es ja hier zu Testen.

Beim Eingangs Thema schreibe ich immer die Uhrzeit und das Datum bei, daran kann man erkennen wenn was neues rauf kommt.

MFG
Wenn man nicht weiß was man sucht, findet man auch mit Google nichts.
Bevor ich hier eine Frage stelle, wurde Google vorher befragt. Hinweise dieser Art kann man sich schenken. Im übrigen muss mir niemand antworten.
  Mit Zitat antworten Zitat