Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von xZise
xZise

Registriert seit: 3. Mär 2006
Ort: Waldbronn
4.303 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#17

Re: [DevProject Manager/PlainEdit] Update Plugin

  Alt 1. Jan 2008, 21:56
Zitat von Gaijin:
Hallo xZise!

In den div. Fenstertiteln des Plugins steht auch unter PlainEdit "Update DevProject Manager".

Alle Dateien aus dem Archiv (auch aus den Unterverzeichnissen) wurden in das Programmverzeichnis von PlainEdit entpackt.
Okay, werde ich mir angucken!
Bestimmt einfach nur vergessen das zu verallgmeinern oder zweideutig ( ) zu machen.


Zitat von Gaijin:
Zitat:
Da die Rar-Datei auf Gaijins Webspace die Datei enthält, welche die Plugins (de)aktiviert, müssen alle aktivierten Plugins wieder aktiviert werden!
Die Datei ist schon lange nicht mehr im Download enthalten.
Da wäre ich mir nicht so sicher Schau dir doch mal das DPM Archiv an

Zitat von Gaijin:
Zitat:
Leider unterstützt PlainEdit &// DevProject Manager nicht die Verwendung eines seperaten Pluginordners, welches den Vorteil leider auffrisst.
Was meinst du damit?
In beiden Programmen können die Plugins im Ordner "Plugins" bzw. einen Unterordner davon enthalten sein.
Naja, dass es einen Pluginordner für beide Programme gibt.

Also du hast z.B. einen "Gaijin Programs"-Ordner mit den Unterordnern "Plugins", "DPM" und "PE". In Plugins sind nun die Plugins für DPM und/oder PE
Das ist nicht bzw. eingeschränkt möglich indem man beide Programme in einen Ordner packt. Was aber auf einen USB-Stick fatal sein kann!

MfG
xZise

PS: Für 1.3.0.0 plane ich ein Update des Plugin selbers.
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
  Mit Zitat antworten Zitat