Einzelnen Beitrag anzeigen

OregonGhost

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Lübeck
1.216 Beiträge
 
Delphi 3 Professional
 
#158

Re: Ist es mit delphi aus?

  Alt 2. Jan 2008, 12:39
Zitat von Hisoka:
Denn man kann davon ausgehen, das wenn sich DOTNET durchsetzten sollte, wird MS einfach ein paar Sachen im Framework ändern und schon wieder kann man die erstellten Anwendungen nicht mehr unter anderen Systemen ausführen.
Ein Grund mehr, dass Mono und dotGNU so weit kommen, dass sie eine ernstzunehmende Alternative zu .NET sind, oder? Solange man immer hinten ansteht, braucht man sich nicht zu wundern. Davon abgesehen ist .NET ein ECMA-Standard - und nicht so ein komischer wie das Office-2007-Format, sondern ein vernünftiger. Es könnte also theoretisch auch passieren, dass das ganze .NET-ist-doof-Gehabe nach hinten los geht. Ich würde es jedenfalls nicht ohne Weiteres abschreiben, und ich würde mich freuen, wenn es sich durchsetzen würde. Es ist für mich einfach sooo viel angenehmer als C++ oder natives Delphi

Edit: Mal davon abgesehen, dass es keine große Rolle spielt, was sich nun genau durchsetzt. Es ist ja nicht so, dass man sich nicht relativ schnell an andere Frameworks/Sprachen gewöhnen kann.
Oregon Ghost
---
Wenn NULL besonders groß ist, ist es fast schon wie ein bisschen eins.
  Mit Zitat antworten Zitat