Thema: Euer Desktop

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von argonix
argonix

Registriert seit: 28. Feb 2007
257 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#1704

Re: Euer Desktop

  Alt 3. Jan 2008, 14:29
Zitat von Elvis:
Zitat von Nicolai1605:
Zitat von argonix:
Wo dieses Thema nun schon 114 Seiten lang ist, würde es sich da nicht schon lohnen, eine eigene Galerie für Desktop-Screenshots aufzumachen?
Das kommt auf die Einstellung an, bei mir sinds erst 34
Hier auch.

Ich fände das Gallerie-Ding nur sinnvoll wenn ich es als RSS abonnieren könnte, so dass ich gleich wüsste was oder ob etwas neu ist. (Und natülrich mit PicLens-Unterstützung. )
OTOH, RSS feeds für einzelne Threads wären auch nett. Wer will schon eMails wegen sowas, hmm? Das ist so 1980-mäßig...
Naja... Ich hatte gestern eine Art "Luftloch": Alle Programme von mir laufen, und mir ist nichts mehr zum verbessern eingefallen... Deshalb habe ich ein Programm geschrieben, welches automatisch einen Screenshot beim Starten anzeigt, weiterhin ist eine kleine Diashow möglich. Der Haken: Man muss die Screenshots mit dem Programm herunterladen, da ich die Bilder nicht auf einen Server packen wollte. Denn die Nutzer, die Fotos ihrer Desktöppe hier veröffentlicht haben, wollen sicher nicht, dass die dann für alle öffentlich im Internet stehen.
Das Packet beinhaltet 100 (!) der hier veröffentlichten Screenshots. (Daher die Größe von ca. 16MB)
Deshalb kann man über den Sinn des Tools streiten, aber vorenthalten will ich es euch nicht.
Um auch mal etwas sinnvolles hier beizutragen: Im Anhang sind auch noch Bilder von meinen Desktops.
Viel Spaß!

Das Programm mit 100 Screenshots. Um mehr Screenshots hinzuzufügen, muss die Datei "index.dat" geändert werden.
Download (Um das Programm herunterzuladen, einfach den Namen und das Passwort aus der Datei im Anhang eingeben.)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
linux.ubuntu3d_725.jpg   linux.ubuntu_190.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: txt passwort_171.txt (34 Bytes, 23x aufgerufen)
Dateityp: zip dps-source_190.zip (12,6 KB, 11x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat