Einzelnen Beitrag anzeigen

omata

Registriert seit: 26. Aug 2004
Ort: Nebel auf Amrum
3.154 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#9

Re: BassPlayerEx für mehrere Soundkarten...

  Alt 3. Jan 2008, 22:42
Hallo rollstuhlfahrer,

es gibt keine visuelle Komponente. Das bedeutet, man kann eben nicht per KlickiBunti arbeiten. Aber ist das nötig? Man kann die benötigten Sachen doch einfach selber anlegen. Und welche da nötig sind kann man doch leicht über Strg+Leertaste ermitteln.
Da der BassPlayerEx keine Begrenzung bei den Channels aufweist, kann man soetwas nur schwer im Objektinspektor realisieren. Es gibt vermutlich eine Möglichkeit aber das sehe ich nicht als so tolle Erweiterung und würde das System vermutlich eher unübersichtlicher machen.
Und was bleibt dann noch übrig, wenn man die Channels nicht über den Objektinspektor erreichen kann? Die drei Parameter kann man doch dann auch im Code setzen.

Und mal angenommen ich realisiere jetzt auch die Channels als Visuelle Komponente, dann ist man doch wieder eingeschrängt. Weil man nur die Channels zur Verfügung hat, die auf der Form liegen. Oder man erzeugt sie sich dann doch wieder selbst.

Also ich sehe da nicht unbedingt handlungsbedarf.

Ist dieser Zustand, das kein visuelles Rechteck auf der Form liegt, der einzige Grund warum der BassPlayerEx nicht so gern eingesetzt wird?
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Gruss
Thorsten
  Mit Zitat antworten Zitat