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Lossy eX

Registriert seit: 7. Aug 2007
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#19

Re: Bitmap zurück geben und freigeben

  Alt 4. Jan 2008, 12:08
Den Destruktor wie in meinem anderen Post. Also override in der Klasse anhängen und in der implementation nur inherited; aufrufen.

Zur Erklärung. Der Destruktor ist virtuell. Deswegen muss man den Überschreiben, da sonst die Methode nur verdeckt wird. Und inherited dient dazu um eine Methode aus der Vorfahrenklasse aufzurufen. Damit auch andere Destruktoren aufgerufen werden. Free ruft intern auch nur Destroy auf. Plus eine Sicherheitsabfrage. Falls zu Klasse noch Lücken sind würde ich aber eher zu einem Tutorial raten ansonsten tut dir keinen Zwang an.
Ich habe ja keine Vorurteile gegenüber Autofahrern ... aber Fahrer von BMW und Mercedes bestätigen diese regelmäßig.
Außerdem neue technologische Errungenschaften: Serienmäßig eingebaute Rechtsfahrsperre und der stromsparende Blinker.
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