Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Mazel
Mazel

Registriert seit: 11. Nov 2005
Ort: Leipzig
831 Beiträge
 
#3

Re: Editfelder im Internet Explorer finden

  Alt 4. Jan 2008, 18:13
Hallo,

und erstmal danke. Das ist natürlich schade, dass das nicht so geht wie ich es mir gewünscht habe.
Gut, es handelt sich bei der Website um eine Philatelie Seite. Dort kann man Fehl- und Dublettenlisten erstellen. Das heißt, man hat eine Tabelle in der man in Editfelder die Katalognummer, Menge, etc. eintragen kann. Folgender Link zeigt wie es nach erstellen aussieht:
Dublettenliste
Leider ist es noch nicht möglich, und ich weis nicht wie lange es noch dauern wird, diese Listen zu sortieren. Wenn man also bsp. die Katalognummer 345 hat, trägt man diese in der letzten Zeile ein, und dort bleibt sie leider, wird also nicht eingereiht. Momentan ist es auch nicht möglich eine Dublettenliste zu importieren, Fehllisten wiederum ja, und das ist schon längere Zeit der Fall.

Ich dachte mir, ich lese die Editfelder aus, speichere sie, sortiere die Liste und gebe die neue sortierte Liste wieder in die Editfelder aus und speichere das ganze neu ab.

Ich hoffe man konnte folgen .

Edit:
Es sieht im Gegensatz zu meiner Idee doch ziemlich einfach aus, wenn man mit TWebrowser arbeitet, warum ich da nicht gleich auf die Idee gekommen bin .
Marcel Jänicke
www.mj-software.net
  Mit Zitat antworten Zitat