Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#14

Re: VERFLUCHTES BDE oder TOP-USER mit Realitätsverlust

  Alt 7. Jan 2008, 09:44
Zitat von PaulJr:
Ich bitte Dich Bernhard, was heißt hier diffamiert? Bezeichnung Theoretiker ist zum einem nichts negatives ...
Ist gibt auch Fälle indem Theoretiker als diffamierung verwendet wird mit dem Schluß da ein Theoretiker keine Ahnung von der Praxis/realen Welt hat.

Zitat von PaulJr:
JA Bernhard, dass ist was ganz anderes was Du jetzt schreibst. Keine Pauschal-Angst-Verbreitung sondern ein festes Beispiel wie es Firmen, die langfristig keine Umstellung planen ergehen kann.
Ich kann nicht jedesmal Romane schreiben ...

Zitat von PaulJr:
Über Erfolg eines Programms entscheidet vor allem seine Qualität (also was tut ein Programm eigentlich und ob das was er tut genau den Wünschen der Kunden entspricht). Natürlich nur bei vergleichbaren Anwendungen wäre dann den Zugriffsart entscheidend. [/b]
Wenn du im Forum nach BDE-Problemen suchst wirst du sehr oft fündig. Und diese Probleme mit der BDE sind auch ein Qualitätmerkmal einer Anwendung wenn sie die BDE verwendet. Und als Entkunde wird man mit Sicherheit die Anwendung als ganzes sch... finden wenn mal wieder ein Index zerschossen ist (BDE mit Paradox/DBase). Mich würde es nicht wundern wenn ein Windows-Update kommt der die BDE komplett lahm legt. Und dann? Willst du deinen Kunden klar machen das sie doch diese Sicherheitsupdate nicht installieren sollen? Und das Borland noch was an der BDE anpaßt ist Wunschdenken (wird ja u.U. entgültig mit Delphi 2008 begraben)
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat