Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Jelly
Jelly

Registriert seit: 11. Apr 2003
Ort: Moestroff (Luxemburg)
3.741 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#31

Re: Optimierung einer Tabelle

  Alt 9. Jan 2008, 15:11
Zitat von pronny31:
Viele Beiträge hätten nicht verfasst werden müssen , wenn man versucht hätte meine Beiträge aufmerksam zu lesen ! Ich habe z.B. gesagt, dass meine Tabellen von der Struktur her absolut 100 % identisch sind -> anschließend folgt ein Hinweis das die Fehlermeldung auf die Tatsache zurük zu führen wäre, dass die Struktur der beiden Tabellen nicht identisch wäre !
Also jetzt machst du dich lächerlich, sorry.

In diesem Beitrag von dir hattest du vorhin wunderschön in einem Bild offen gelegt, dass die beiden Tabellen eben in der Reihenfolge der Felder NICHT identisch sind. Jetzt behauptest du weiter stur und fest, sie seien es trotzdem, und um alle Beweise zu vernichten, enfernst du den Screenshot.

Du meinst also nicht im ernst, dass ich darauf noch weiter eingehen möchte.

Und noch was: Ob nun 1000 oder 50 Millionen Datensätze in einer Tabelle stehen, das sagt noch längst nichts über ein gescheites DB Design aus.

Und glaube mir, du hast hier von einigen alten Hasen Antworten auch zu der theoretischen Frage erhalten, sogar von IBExpert selbst, dem Autor von IBExpert. Der kennt Firebird wie seine Westentasche, und wagst es trotzdem sein Wissen anzuzweifeln, und auf deine leichtsinnige, unbegründete Aussage zu basieren, die Tabellen wären identisch... Alswo wirklich, ja
  Mit Zitat antworten Zitat