Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von SITTING-BULL
SITTING-BULL

Registriert seit: 12. Jan 2008
Ort: Ratzeburg
2 Beiträge
 
#38

Re: Alternate Data Stream Detektor [Release neue Version]

  Alt 12. Jan 2008, 21:29
Hallo - ich bin neu hier ! Eigentlich war ich auf der Suche nach einem neuen, funktionellen ALTERNATE-DATA-STREAM - Entferner. Seit Lavasoft den Support für sein "Ad-Aware Personal SE" am 31.12.2007 eingestellt hat, welches noch ADS suchen und eleminieren konnte (der neue Lavasoft-Jäger verfügt nicht mehr über den kompletten Sucher/Vernichter-Standard), wird es zunehmend schwerer Gleichwertiges (inkl. Such- und Löschfunktion) im Freeware-/LowBudget-Bereich zu finden.

Mein alter, australischer Parasitensucher "TDS-3 Trojan Defence Suite", leider eingestellt und nur noch bei einigen Portalen downloadbar, war schon bzgl. ADS-Erkennung nicht schlecht. Ähnlich funktioniert der noch heute erwerbbare "TrojanHunter 5.0", wenn man ihn mit allen Plugins scharf macht, jedoch für lau machte es eben noch das alte "Ad Aware SE"..Aus obigem Grunde nun dem Schöpfer des hier downloadbaren ADS-Jägers Anerkennung und Dank.

SITTING-BULL
Übrigens, wer´s noch nicht wußte, jeder Favoriten-Klick und zuweilen auch ein Download mit dem neuen Internet-Explorer 7 (IE7) wird mit einem angehefteten (ADS) Stream belohnt.

Welches ist nun die neuste Version ?
  Mit Zitat antworten Zitat