Thema: Delphi Vektor Problem (3D)

Einzelnen Beitrag anzeigen

MR321

Registriert seit: 18. Aug 2003
38 Beiträge
 
#21

Re: Vektor Problem (3D)

  Alt 7. Okt 2003, 18:07
Ja, Matrixmultiplikationen kann OpenGL, genauso wie man sie auch auf einem Stack speichern kann. (Und jetzt das beste: Ich weis sogar wie man das macht )
Aber trotzdem muss ich die Werte für die Matrixmultiplikation erstmal rausbekommen. Denn ich hab ja nur die Koordinaten der einzelnen Gelenkpunkte. Und die neuen Koordinaten, wenn sich das Teil bewegt.

Und zum Knochensystem: Mir ist kein anderes System eingfallen, was man zur Animation benutzen könnte.

//Edit: Ach ja, jetzt hab ich doch glatt die Frage vergessen: Wie bekomme ich die Werte für die Matrixmultiplikation? Und da sind wir wieder beim Thema...
Computers are like air conditioners, they stop working immediately, if you open windows.
  Mit Zitat antworten Zitat