Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von argonix
argonix

Registriert seit: 28. Feb 2007
257 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#11

Re: Listaller - Linux Installer (pre-alpha 0.1.2)

  Alt 16. Jan 2008, 21:56
Hat jemand den Listaller mal unter SuSe ausprobiert? Ich habe ihn nur auf einer Testinstallation getestet, die anscheinend defekt ist. Der Listaller bezieht die Distributionsinformationen aus der datei /etc/lsb-release und einer anderen Alternativquelle, auf die jedoch nur mit root-Rechten zugegriffen werde kann. Sollte die Distribution nicht unterstützt werden, erscheint die Meldung "Distro does not match" oder "Your Linux-distribution isn't supportet yet" oder ähnliches. Wenn jemand diese Meldung angezeigt bekommt, kann er mir dann einfach den Inhalt der lsb-release per PN schicken? Damit kann ich die Distributionsunterstützung des Listallers dann erweitern und das programm auf dem genannten Linux-System testen.
In den Release-Notes der Free Standards Linuxbase (LSB) ist übrigens eine ähnliche Idee schon vorhanden. Allerding existiert noch nichts konkretes.
Für alle, die den Listaller gerne in Deutsch hätten: Die Version 0.1.4p-a wird die Systemsprache ermitteln und dann passende Lizenzen, Beschreibungen usw. anzeigen. Angehängt ist ein Packet, mit einer angepassten Listaller-Version. (snapshot von 0.1.4a) Diese version wechselt, wenn ein deutsches Linux erkannt wird, automatisch die Sprache auf Deutsch.

[edit] Packet entfernt, die aktualisierte Version ist bei SF online [/edit]
  Mit Zitat antworten Zitat