Einzelnen Beitrag anzeigen

wro

Registriert seit: 10. Jan 2008
12 Beiträge
 
#17

Re: IdHTTP.Get - und kein Inhalt geliefert.

  Alt 17. Jan 2008, 02:18
Uhm. Aktualisieren der Anrufliste davor... stand ja irgendwie auch dabei. Das klappt aber nicht. Immer noch 'Invalid argument to date encode' (da wird der CarryFlag "0" gesetzt). Ob das mit dem javascript zusammenhängt? Irgendwie muss der Browser für diese Konfigurationsseiten JS-Fähig sein, das ist die Indy-Komponente wohl nicht, oder?

Brtw, ACE-ppc ich habe Deinen Code (http://www.delphipraxis.net/internal...t.php?t=109284)auch schon ausprobiert (den von Code-Library), der gibt mir auch reihenweise Fehler aus

P.S. Wireshark meint, dass ich für die .csv Liste unbedingt GET /cgi-bin/webcm?getpage=..%2Fhtml%2Fde%2FFRITZ%21Box_Anrufli ste.csv verwenden soll, was aber genau den selben Fehler verursacht. Hat der Code von ACE-ppc bei jemandem funktioniert?

Zitat:
[edit] Wozu eigentlich die Anrufliste per Programm speichern? Bei mir sind das 2 Mausklicks Neutral [/edit]
Ich benötige die Daten zum Erstellen von Statistiken, die dann auf einem Webserver abgelegt werden und von Webservices genützt werden. Da ist es klar, dass ich das periodisch und automatisch machen will. Die Auswertung soll auch nur geschickt werden, wenn sich was in der Statistik ändert um Traffic zu minimieren, deswegen auch die Zwischenstufe mit Delphi, sonst könnte ich in die FB "einbrechen" und dort direkt ein skript installieren... oder so ähnlich
  Mit Zitat antworten Zitat