AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Win32/Win64 API (native code) Delphi OneInst - Problem bei der Übergabe von Parameter

OneInst - Problem bei der Übergabe von Parameter

Ein Thema von Mazel · begonnen am 8. Jul 2006 · letzter Beitrag vom 17. Jul 2006
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von jfheins
jfheins

Registriert seit: 10. Jun 2004
Ort: Garching (TUM)
4.579 Beiträge
 
#11

Re: OneInst - Problem bei der Übergabe von Parameter

  Alt 14. Jul 2006, 13:14
Shaman hat daraus mal eine Komponente gemacht, für die Parameter gibt's da ein Event ...

http://www.delphipraxis.net/internal...ct.php?t=32315
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mazel
Mazel

Registriert seit: 11. Nov 2005
Ort: Leipzig
831 Beiträge
 
#12

Re: OneInst - Problem bei der Übergabe von Parameter

  Alt 16. Jul 2006, 20:13
Danke,

aber ich damit ist mein Problem immer noch nicht gelöst. Was nicht funktioniert ist das Abfragen der Message die durch WM_COPYDATA gesendet wird. Es kommt bei der Funktion zum Abfangen dierser Message einfach nichts an.

Gruß
Mazel
Marcel Jänicke
www.mj-software.net
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mazel
Mazel

Registriert seit: 11. Nov 2005
Ort: Leipzig
831 Beiträge
 
#13

Re: OneInst - Problem bei der Übergabe von Parameter

  Alt 17. Jul 2006, 11:21
Hi,

habe die Komponente nun ausprobiert und sie läuft. Nur habe ich momentan ein kleines Problem:

Wenn ich auf eine Datei doppelklicke, die mit meinem Programm verknüpft ist, ist die 2. Anwendung kurz zu sehen. Kann ich das irgendwie verhindern?

Gruß
Mazel
Marcel Jänicke
www.mj-software.net
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz