Thema: TV-Out

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Jan
Jan

Registriert seit: 24. Sep 2002
Ort: Magdeburg
491 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#1

TV-Out

  Alt 8. Okt 2003, 17:14
'n Abend DP,

Ich bin gerade dabei ein zukünftiges Produkt meiner Firma, welches sich in der Planungsphase befindet auf meinem Rechner erstmal theoretisch zu konstruieren.
Das Problem besteht allerdings mit dem TV-out, den ich dazu benötige.
Ich habe eine Verbindung (Funk) zwischen meinem Rechner und meinem TV hergestellt. Die Verbindung steht, weil der Ton schonmal ankommt.
Mein Betriebssystem ist Windows Server 2003 und Meine Grafikkarte ist eine Geforce FX 5600.
Der TV-Out ist S-Video.
Das Problem liegt jetzt nicht bei der Hardware sondern bei den Nvidia Treibern. Ich habe mich mal umgehört und da vernommen, dass ich die Nview Applikation dafür brauche.
Eine Anleitung habe ich hier gefunden: http://www.boogletech.com/modules.ph...rtid=14&page=2 leider finde ich bei mir schon das allererste Fenster von Nview welches da beschrieben ist nicht, sonder kann nur in lauter ausgegrauten Einstellungsmöglichkeiten blättern. Ich habe jetzt auch schon Meine Detonators mehrmals aktualisiert und auch mal auf die Version, die in dieser Tutorial da oben angegeben ist. Aber trotzdem komme ich nicht in diese Einstellungen da.
Kann mir damit vielleicht jemand helfen? hab ich mit den Treibern was falsch eingestellt, oder muss ich irgendwelche Vorgaben beachten bevor ich irgendwas mit TV-Out veranstalten kann?
Wäre echt wichtig, weil ich da jetzt schon nen ganzes Wochenende und 2 weitere Abende mit zugebracht habe und auf keinen grünen Zweig gekommen bin.

Gruß
Jan
Jan
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch kleine Gestalten lange Schatten.
  Mit Zitat antworten Zitat