Einzelnen Beitrag anzeigen

Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1038

Re: Zunehmende Überwachung in Deutschland

  Alt 24. Jan 2008, 15:01
Zitat:
[...] aber für unnötige und überflüssige Überwachungsmaßnahmen ist genug Geld da.
Klar, wie sollte man das Ganze sonst in allen Medien ordentlich publizieren um das Volk mal wieder für sinnlose und zweitrangige Diskussionen anzuheißen? Ein grüner Mensch hat AFAIR selten ne Cam dabei - mal abgesehen von der Frage ob er mit ihr umgehen könnte.

Der Staat hat es offensichtlich zum Ziel gemacht das Volk bis zum letzten Cent auszunehmen und zu überwachen, um die Massen in "gelenkten Bahnen" leben zu lassen. Außerdem muss die Reichshauptstadt ja jährlich umgebaut und neu gestaltet werden, zum Beispiel 28 Millionen fürs neue Bundesgesundheitsministeriums, dass mittlerweile zu klein ist und so weitere Räume angemietet werden müssen.

Natürlich steht es ohne Frage, dass es nicht in jeder U-Bahn Station Grünenstreifen geben kann aber die Videoskamera haben einen guten Zweck: Man hat nacher was zum angucken.

Zum Beispiel könnte man die entlassenen Zollgrünen der "Ostgrenzen" zum U-Bahn gucken anstellen, ist ja nicht so das es irgendwelche neuen Probleme geben würde, von dem 150%igen Anstieg illegaler Einwanderer mal abgesehen.

Majorbeat: Schachtel Marlboro Lights 5.60€, this fact made my year 2008.
  Mit Zitat antworten Zitat