Einzelnen Beitrag anzeigen

Tarry

Registriert seit: 6. Nov 2007
123 Beiträge
 
#12

Re: Pixeltest

  Alt 26. Jan 2008, 09:58
Zitat von Matze:
Hallo,

den Farbwahldialog sollte man auch übers Kontextmenü erreichen können. Ansonsten ist es nun ganz gut geworden. Nur die 3 Punkte bei "Beenden ..." lassen vermuten, dass sich nun ein Dialog öffnet, bei dem man Einstellungen tätigen muss. Diese Punkte würde ich demnach entfernen.

Den Speicherpfad für die Textdatei sollte man auch selbst festlegen können. Nicht jeder hat Schreibrechte im Programmverzeichnis. Falls Koordinaten gewählt wurde, kannst du beim Beenden einen Speicherdialog mit dem Programmverzeichnis als Vorauswahl anzeigen lassen, womit das Problem gelöst wäre.

Grüße
Habs grade fertig geändert, mit noch nen par anderen kleineren Änderungen, und dann hast du deinen Post editiert .
War echt schlecht getimet, aber du hast recht , werde ich ncoh eben schnell einbauen.

EDIT: So, jetzt aber ! Die neue (und wahrscheinlich endgültige) Version ist draußen !

Gruß
Tarry
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein

Probiere doch mal mein Wecker aus
--> http://tarry91.quotaless.com/index.html
  Mit Zitat antworten Zitat