Einzelnen Beitrag anzeigen

gandime
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3

Re: ClientSocket steam verschicken mit vorherigen Zeichen

  Alt 26. Jan 2008, 18:04
ok sry das ist mir auch gerade aufgefallen...
ich hab mir jetzt mal die buffergröße rausgesucht die bei sendstream benutzt wurde:
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);
var
  Fstream:TFileStream;
  Buffer: array[0..4095] of Byte;
begin
  Fstream:=TFileStream.Create('D:\a.mp3', fmOpenRead or fmShareDenyWrite);
  Fstream.read(Buffer,sizeof(Buffer));
  cs.Socket.SendBuf(Buffer,sizeof(Buffer));
aber die Server Procedure ClientRead wird erst bei dem zweiten mal drücken ausgeführt!
Jetzt sind meine Bedenken das wenn mehrere dateien gleichzeitig geschickt werden das diese durcheinander kommen können.
Deshalb die Frage ob die ClientRead Procedure zweimal ausgelöst wird oder die Daten einfach hintereinander in einem ankommen?
Deses passiert ja nur da die Daten erst verschickt werden wenn genug vorhanden sind oder wenn eine gewisse Zeit vergangen ist
  Mit Zitat antworten Zitat