Thema: Delphi Such Variable einbauen!

Einzelnen Beitrag anzeigen

Der_Unwissende

Registriert seit: 13. Dez 2003
Ort: Berlin
1.756 Beiträge
 
#2

Re: Such Variable einbauen!

  Alt 28. Jan 2008, 10:58
Hi und erstmal Herzlich Willkommen in der DP

Ich behaupte einfach mal, dass alle hier schon nachsichtig sein werden, wenn Du in der falschen Sparte gepostet hast, wird Dich bzw. Deinen Thread ein netter Moderator schon verschieben.
Helfen tun hier immer alle gerne! Allerdings muss ich sagen, dass es in Deinem Fall etwas schwer fällt (nicht böse gemeint!). Am Besten ist es immer, so viel Informationen wie möglich mit zugeben (also natürlich nur die relevanten).
In Deinem Fall fehlt (mir) etwas die eigentliche Frage. Du hast zwar schon schön erläutert, was genau Du machen möchtest, aber wo genau bist Du Dir denn unsicher?

So sagst Du z.B., dass Du auf Excel über ein ActiveX - Control zugreifst, ist Dir denn da alles klar? Kannst Du die Daten aus einem Excel-Sheet auslesen? Tut das Deine Klasse schon? Was genau ist überhaupt Deine Klasse? Was leistet die (um die herum sollst Du ja ein Programm schreiben)?

Ist Dir also nicht klar, wie man die Daten aus der Excel-Tabelle bekommt? Oder weißt Du nicht wie man die sortiert? Oder woran genau sitzt Du gerade?

Gruß,
Der Unwissende
  Mit Zitat antworten Zitat