Einzelnen Beitrag anzeigen

taaktaak

Registriert seit: 25. Okt 2007
Ort: Radbruch
1.990 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#7

Re: Windows-Botschaft bei Beendigung einer Anwendung?

  Alt 29. Jan 2008, 14:51
Ähhhhhhh, ich möchte hier keine Diskussion darüber anfangen, wieso ich "nicht mal Grundkenntnisse von Windowsmessages" habe (ist offenbar Englisch, schreibt sich also meist mit "s" und nicht mit "n" am Ende)

Vermutlich ist es möglich, recht anwenderfreundliche Software zu schreiben ohne die Internas von Windows zu kennen oder zu verstehen. Davon einmal abgesehen, war die Lobpreisung meiner beiden Babys (selbstvertsändlich) mehr scherzhaft zu verstehen. Ich gehe mal davon aus, dass deine Bemerkung auch eher so zu verstehen ist - oder?

By the way ...
Eine Antwort auf meine Frage ist das nicht.
Kennst du dich auch nicht so gut mit Windows aus, oder willst du mir die Antwort nur nicht sagen?

Gruß Ralph

// edit: @RavenIV
Den Helper werde ich definitiv veröffentlichen! Muss aber noch ein wenig "gefeilt" werden. Das ToDo ist extrem auf die strikte Einhaltung der Hierarchie und Namensgebung von Projektverzeichnissen sowie der Programme und Units angewiesen. Ich denke nicht, dass man das einem Aussenstehenden zumuten kann. Ich werde mal ein paar ScreenShots posten - wenn da Interesse besteht, dann können wir das gern noch mal diskutieren!
Ralph
  Mit Zitat antworten Zitat