Einzelnen Beitrag anzeigen

Prototypjack

Registriert seit: 2. Feb 2003
611 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#64

Re: DP Help-Booster Build 356 für Delphi 2006 und 2007

  Alt 29. Jan 2008, 15:49
Moin,

Ja, ich kann bestätigen: Es funktioniert wieder! Und ich liebe es

Ein kleiner Fehler fiel mir dennoch auf (Delphi 2006, Windows 32, Prof; Alle Updates):
Bei einem Testlauf gerade eben (ich liebe den F2-Shortcut!) funktionierten alle Begriffe problemlos, außer wenn man eine Unit direkt suchen ließ (also SysUtils in Uses, z.B.).
Dabei endet der richtige Url-String (aus der F1-Hilfe) auf "DelphiWin32_SysUtilsNamespace.htm", deiner jedoch nur auf "DelphiWin32_SysUtilsUnit.htm".

Ich weiß nicht in wie weit das ein Problem ist, aber es fiel bei dem kleinen Testlauf eben einfach auf.

Danke für das tolle Tool und Grüße,
Max

Edit: Einen Wunsch habe ich auch noch Wäre es vielleicht möglich eine Möglichkeit zu bekommen, bei der der Help-Booster direkt den Erstbesten Eintrag öffnet? Man könnte vielleicht in der Konfiguration eine Auswahl realisieren, die diese Option entweder verbietet (also alles bleibt beim alten), oder den Eintrag direkt öffnet, solange nur einer gefunden wurde und schließlich das oben beschriebene, also: Egal wie viele Einträge geladen wurden, der Erstbeste wird geladen.

Naja, ist nur so eine Idee
Max
„If you have any great suggestions, feel free to mail me, and I'll probably feel free to ignore you.“ . Linus Torvalds
  Mit Zitat antworten Zitat