AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Wursthunter 2 - The Wurst is back! Auf ein neues!
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Wursthunter 2 - The Wurst is back! Auf ein neues!

Ein Thema von wursthunter · begonnen am 17. Jul 2006 · letzter Beitrag vom 17. Jul 2006
Thema geschlossen
Seite 2 von 2     12   
wursthunter
Registriert seit: 5. Feb 2006
Hier würd ich gerne mein game posten, hat aba ca 5MB! also kann ich es net postn... leider... wer kann helfen!
...
 
Benutzerbild von R2D2
R2D2

 
Delphi 2005 Personal
 
#11
  Alt 17. Jul 2006, 15:31
Finde ich auch!

Das Spiel ist nicht gerade so ansprechend, zumindest für mich.

Immerhin ist die Realisierung nicht schlecht.

Der Thread hier ist aber eine reine Katastrophe!
 
Benutzerbild von sakura
sakura

 
Delphi 11 Alexandria
 
#12
  Alt 17. Jul 2006, 15:32
Zitat von wursthunter:
tut mir ja auch leid... das nächste ma!
Nein, dieses Mal!

Bitte editiere Deinen ersten Post oben, hänge dort die entsprechenden Attachments ran und lasse uns wissen um was es geht. Ansonsten halten wir uns das Recht vor diesen Thread ohne weitere Gründe zu schließen/löschen.

......
Daniel W.
 
Benutzerbild von jmit
jmit

 
Turbo Delphi für Win32
 
#13
  Alt 17. Jul 2006, 15:41
Dies ist so ein Spiel, wofür ich absolut nicht zu haben bin. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Gruß Jörg
 
Benutzerbild von zecke
zecke

 
Turbo Delphi für Win32
 
#14
  Alt 17. Jul 2006, 15:50
Ich finds lustig. sehr ähnlich wie das Erste. Für ein mal spielen ok

ciao

btw: 4085 pkt mit dem ein mal spielen und die musik gefällt mir


edit: zuerst kam beim starten ein fehler, etwas mit video, ich denke ich habe da einen codec nicht o.ä. - aber einfach draufgeklickt und dann gings los.
 
Benutzerbild von gordon freeman
gordon freeman

 
Delphi 2005 Personal
 
#15
  Alt 17. Jul 2006, 15:51
Würde das Spiel ja auch antesten, aber ohne vernünftige Vorstellung und den Download von 2 Datei-Packeten ist mir das Ganze irgendwie nicht gerade benutzerfreundlich.

Pack ein Zip-Archiv in den ersten Beitrag, zusammen mit Beschreibung des Spiels, Screenshot, etc... Dann guck ich es mir an.
Martin
 
Benutzerbild von R2D2
R2D2

 
Delphi 2005 Personal
 
#16
  Alt 17. Jul 2006, 16:00
Konvertiere doch die ganzen bmps in pngs.
 
Benutzerbild von ascotlx
ascotlx

 
Delphi 7 Professional
 
#17
  Alt 17. Jul 2006, 16:48
Moin moin,

schade funktioniert wohl nicht wie es soll (und was soll das "bitches" in der "Lies dies zuerst!.txt" ???)

cu
ascotlx
Miniaturansicht angehängter Grafiken
err_wurst_748.jpg  
 
wursthunter

 
Delphi 7 Professional
 
#18
  Alt 17. Jul 2006, 17:04
schade das die alten wursthunterfan das hier nich lesen! Is eigetnlich gut geworden, aber naja!


PS: Ihr Hänger! ^^
 
Daniel

 
Delphi 10.4 Sydney
 
#19
  Alt 17. Jul 2006, 17:08
Also mir reicht es jetzt.


Du (!) möchtest von anderen, dass sie sich die Zeit nehmen, um sich Dein Programm anzusehen und hier entsprechende Rückmeldungen zu geben. Leider bist Du nicht bereit, dafür auch nur einen kleinen Handstreich zu tun und zu beschreiben, was Dein Programm eigentlich ist und macht. Da Du Dich auch nach mehrfacher Aufforderung weigerst, diese simplen Regeln zu befolgen, solltest Du Deine Software vielleicht woanders anbieten.

* closed *
Daniel R. Wolf
 
Thema geschlossen
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz