Thema: Delphi DEC 5.1 wie benutzen?

Einzelnen Beitrag anzeigen

delphin06

Registriert seit: 18. Jun 2006
154 Beiträge
 
#17

Re: DEC 5.1 wie benutzen?

  Alt 3. Feb 2008, 17:11
Ich sag nochmal danke für die umfangreiche Erklärung hier!

Um nochmal auf das Thema "deutsche Sprache" zurückzukommen...ich will jez nich großartig darauf rumreiten aber meiner Meinung nach ist solche "Slang"-Sprache nicht unbedingt so schlimm. Das ist nunmal so die Sprache befindet sich in einer ständigen Entwicklung. Das sieht man ja auch sehr stark an den vielen englischen Begriffen die zunehmend "eingedeutscht" werden.
Aber ich verstehe auch, dass das hier kein Chat ist und man so auch mal vernünftig deutsch sprechen sollte (um es nicht zu verlernen^^)
Diesen Chat-Slang gewöhnt man sich halt viel zu sehr an, weil man ja auch sehr viel damit zu tun hat in der heutigen Zeit. Da geht es dann nicht mehr um genaue Schreibweisen, sondern es muss möglichst kurz sein aber dabei immer noch verständlich, weil das Schreiben numal nicht so schnell geht wie das Sprechen


Auf jeden Fall Danke an Luckie und Hagen für die Unit, die die Anwendung des DEC 5.1 nochmal deutlich zeigt. Es sind hier denke ich mal sehr viele Hobby-Programmierer (wie ich) und die sind halt nich alle solche Delphi Profis wie ihr. Ich bin schon zufrieden das ich so einigermaßen eigene Programme schreiben kann und das reicht mir auch. Man lernt hier in solchen Foren einfach das meiste. Und durch solche Anwendungsbeispiele wird das ganze auch für Leute wie mich verständlicher^^

Gruß

[EDIT] Respekt an Hagen. Wenn man sich das so durchliest könnte man denken man redet mit einem Kryptographie Professor (bist du das?^^). Wahnsinn
  Mit Zitat antworten Zitat