Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Neutral General
Neutral General

Registriert seit: 16. Jan 2004
Ort: Bendorf
5.219 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#4

Re: DirectX, OGL, Andorra2D - Wenn 3 sich streiten..

  Alt 8. Feb 2008, 16:24
Zitat von inherited:
Also bei mir springt er mit DX für meinen Geschmack etwas zu niedrig, aber realistisch (schaft es von der unteren Plattform nicht auf die rechte)
Bei der OpenGl-Version fühl ich mich ein wenig wie Kurby
Wenn ich springe fliege ich ganz weit nach oben, immer langsamer und irgendwann wirkt schlagartig die GHravitation wieder und ich stürze ab,
Hi.. ok ist es nur nicht-hoch oder ist es auch eher son vibrieren wie beim Namenlozen?
Wenns schon wirklich sowas wien Sprung ist dann klappts bei dir unter DX vielleicht sogar halbwegs o.O^^

Also im Idealfall sollte das Vieh ca. |----| son Stück höher springen als die braune Plattform (von der "Eis"-Plattform aus).
Michael
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."
  Mit Zitat antworten Zitat