Einzelnen Beitrag anzeigen

Larsi

Registriert seit: 10. Feb 2007
2.262 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#25

Re: [Game] 2.6D - Sandb(L)ox

  Alt 13. Feb 2008, 13:19
Hi,
echt lustig dein Spiel. Wenn es dann mal einen Sinn bekommt hätte ich ne ganz tolle Idee zum Einbauen:
Füge einen Chat hinzu! Das wäre genial wenn man sich so unterhalten kann und wirklich schwer ist das ja auch nicht Text Nachrichten zu schreiben und zu schicken wenn man bedenkt was du da mit dem Spiel schon alles geschaft hast (Kompliment ^^)!!! Desweiteren wäre es auch kein Problem für dich einen schönen Untergrund zu machen und seiß, wenn's nur Gras ist also ein bild von einem Stück Gras was du ganz oft kopierst. Auch wenn man andere Abknallen könnte wäre dass lustig. Die Spielfigur ist natürlich noch Verbesserungsnötig aber ist echt schon Super gelungen muss ich sagen!!! Die Idee dass alle ne Waffe haben vielleicht verschiedene auch mit nachladen und so und dass man sich dann blöcke als festung bauen könnte wäre glaubich echt cool. Dafür müsste natürlich das Spielfeld größer sein. Man könnte auch berschiedene Teams wie bei Star Wars Battlefront (II oder )) machen. Ist natürlich nur ne Anregung mit dem Schießen aber schon alleine dass man eine 3d Figur hat und ähnlich wie bei Smeet damit rumlaufen kann und sich unterhalten könnte wäre echt genial

MFG Lars Wiltfang
Ein Tag ohne Delphi ist ein verlorener Tag!

Homepage zu meinem neuen Programm: StreamZ
  Mit Zitat antworten Zitat