Einzelnen Beitrag anzeigen

Flips

Registriert seit: 17. Feb 2005
Ort: Sankt Wendel
491 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#6

Re: Backtracking - Wege aus dem Labyrinth

  Alt 14. Feb 2008, 17:57
Zitat von Larsi:
Muss auch sagen, großes Lob!!! Mich würde der Quellcode natürlich auch sehr interessieren, besonders das mit dem Speed Ding Es kommt aber wenn man ein Labyrinth lädt was falsch von mir gezeichnet wurde ne zugriffsverletzung nach dem gesagt wird dass es nicht möglich ist sollte vielleicht unterbundne werden.
Danke
Der Unterschied zwischen Speed-Modus und normalen Modus ist eigentlich nur das er im Normalen Modus immer die Ausgabe aktualisiert, im Speed-Modus nur alle 50.000 Schritte
Prinzipiell kann der Algorithmus das große Labyrinth in ein paar Sekunden lösen (bzw. in dem Fall anzeigen, dass der Ausgang nicht erreichbar ist)

Zitat von STS301:
wow, finde ich wirklich toll, trotzdem würde ich mich auch über den Source sehr freuen Thumbs up!

toll wäre es auch, wenn man gerauszoomen könnte, weil beim großen Labyrinth ist es ziemlich umständlich.
Auch danke
herauszoomen könnte man echt machen, wobei dem natürlich auch grenzen gesetzt sind (1 Pixel pro feld is minimum ).
Im Source gibts ne Konstante mit der man die Minimalgröße bestimmen kann, wenn man die auf 1 setzt dann sollte das dann wie ein zoom out wirken.

Zitat:
Timer wäre auch lustig, bei mir leuft zur Zeit das große Labyrinth, 10 minuten und hat erst 1%
Entweder du hast den Speed-Modus aus oder dein PC ist nicht sehr schnell^^
achso, die Prozentzahl muss bei erreichen des Ziels nicht 100% sein, sie gibt nur an wieviel prozent der begehbaren flächen schon abgegrast worden sind.


Code kommt direkt morgen mittag
Philipp F.
  Mit Zitat antworten Zitat