AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Wo finde ich alte Versionen von Delphi
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Wo finde ich alte Versionen von Delphi

Ein Thema von blackdrake · begonnen am 24. Jul 2006 · letzter Beitrag vom 25. Jul 2006
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
kissing tiger

Registriert seit: 21. Jul 2006
12 Beiträge
 
#11

Re: Wo finde ich alte Versionen von Delphi

  Alt 24. Jul 2006, 21:24
bei mir Delphi2 und TP
  Mit Zitat antworten Zitat
blackdrake

Registriert seit: 21. Aug 2003
Ort: Bammental
618 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#12

Re: Wo finde ich alte Versionen von Delphi

  Alt 24. Jul 2006, 22:00
Hallo.

Danke für die vielen Antworten! Delphi4Kids (1. Auflage) hat genau die Beilage, die ich suche (sogar Prof )

@DGL-luke: Ich finde es schon komisch, dass PL der einzigste Borland-Mirror ist, der noch alte Kylix/CPPB/Delphi-Versionen anbietet... C++ Builder 6 PE würde mich zwar auch interessieren, aber handelt es sich dann nicht um die polnische Version? Das Registrieren-Formular kommt mir ja schon komisch vor.

Gruß
blackdrake
Daniel Marschall
  Mit Zitat antworten Zitat
cruso
(Gast)

n/a Beiträge
 
#13

Re: Wo finde ich alte Versionen von Delphi

  Alt 24. Jul 2006, 22:00
Zitat von Balu der Bär:
das Buch "Delphi4Kids", da liegt eine Delphi 3 Prof mit bei.

Ansonsten is eBay immer eine gute Anlaufstelle.
Wenn du dir das Buch kaufst hast du den Vorteil, dass du bei Borland die billigeren Updates kaufen kannst ohne jemals jede Menge $$$ ausgegeben zu haben.
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#14

Re: Wo finde ich alte Versionen von Delphi

  Alt 25. Jul 2006, 08:06
@blackdrake: Die Delphi 7 PE von der polnischen Borlandseite ist in polnisch oder wahlweise auf Englisch umstellbar.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz