Einzelnen Beitrag anzeigen

asango

Registriert seit: 9. Jan 2008
8 Beiträge
 
#276

Re: FritzBox Reconnector & IPAnzeige im Tray [VoIP Updat

  Alt 15. Feb 2008, 17:44
@Richard

Wenn ich das ADS-Tool im selben VZ. wie FB.Reconnect.exe starte, dann bleibt die Liste unter "Status+Filename" einfach leer und die Buttons unten rechts einfach grau.
Hab's auch mit "Fritzboxreconnect.exe" als Commandline versucht, keine Änderung.
Ich gehe mal davon aus, daß es so gedacht ist, daß es die "alternate data streams" aller im Verzeichnis existierender Dateien darstellen soll, oder?
Wie muß ich also das Programm unter XPSP2 benutzen, damit es das tut?

Und wenn ich den Telefonbuchchecker bei mir aufrufe, dann bleibt der übrigens auch leer, mehrfach hin und her getestet scheint also gar nichts zu synchronisieren.



Übrigens noch etwas ganz Anderes:
Ich hab' noch vergessen zu erwähnen, daß (zumindest bei mir in Verbindung mit der 7050) der UP-/Downstream im Balloontip immer auf 0 kb/s steht, die Geschwindigkeit wird also genauso wenig ausgelesen.
Die IP hingegen schon und ein Reconnect ist auch ok, und ein Reset der FB funktioniert auch, sogar wenn ein Paßwort auf der Box ist.

EDIT:
A propos Paßwort:
Du schreibst, daß V1.08 mur mit Boxen ohne Paßwort funzt.
Warum baust Du nicht einfach überall genau dieselbe Paßwortabfrage ein wie Du es bei der Funktion "FB-Reset" getan hast, wenn ein Connect für eine der geschützten Funktionen aufgrund der Paßwortbnutzung ohne nicht klappt?


Gruß
Udo
  Mit Zitat antworten Zitat