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igel457

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FreePascal / Lazarus
 
#462

Re: Andorra 2D [Ver. 0.30 STABLE, 04.01.08]

  Alt 15. Feb 2008, 19:40
Du musst den Font nun mittels:
AdFont1 := AdDraw.Fonts.GenerateFont('Arial',12,[], etc.); erzeugen. Dabei werden die Fonts zwischengespeichert, du kannst also getrost auch in deiner Game-Loop
Delphi-Quellcode:
with AdDraw.Fonts.GenerateFont(etc.) do
begin
  Color := Ad_ARGB(255, 255, 255, 0);
  TextOut(0,0,'Test');
end;
schreiben.

Mit dem Canvas funktioniert es einfach so:
Delphi-Quellcode:
with AdDraw.Cavnas do
begin
  Font := AdDraw.Fonts.GenerateFont(etc.);
  Color := Ad_ARGB(255, 255, 255, 0);
  TextOut(0,0,'Test');
end;
Hoffe dir geholfen zu haben,
Andreas
Andreas
"Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein
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