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3_of_8

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Turbo Delphi für Win32
 
#53

Re: [Game] 2.6D - Sandb(L)ox

  Alt 15. Feb 2008, 23:25
Wirklich sehr interessant. Das Spiel hat sehr viel Potential.

Mal ein paar technische Sachen:
Hast du irgendwelche Techniken eingebaut, um Performance rauszukitzeln, Frustum Culling o.ä.? Ich vermute, ja, wenn nicht, solltest du das nachholen.

Zu der Sache mit den 0,2 FPS: Es könnte an der Desktop-Farbtiefe liegen. Bei 16 Bit machen manche ältere Grafikkarten Ärger mit dem Stencil-Buffer (Software-Emulation, und das ist unglaublich lahm). Auch ein Wechseln in den Fullscreen-Modus kann vielleicht helfen.

Du solltest noch eine Option zum Deaktivieren des Motion-Blur einbauen, das zieht vermutlich ziemlich viel Füllrate, auf einem Billig-Grafikchip wie dem meinen macht sich das deutlich bemerkbar.

EDIT: Wofür brauchst du jvm.dll und java.dll? *kratz*
Und wo hast du deine Models gespeichert? Ressource?

EDIT2: Achja, und wie aktiviert man das Optionsmenü?
Manuel Eberl
„The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.“
- Terry Pratchett
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