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olee

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Turbo Delphi für Win32
 
#14

Re: UT2D - 2D-Shooter mit UTStyle

  Alt 17. Feb 2008, 18:13
Das eben war nur der Teil meines Waypoint Systems, weil ich gelesen habe, dass mehrere Leute immer wieder an so was arbeiten. Deswegenhab ich das mal reingestellt.

Des weiteren habe ich den kompletten Source Code jetzt hochgeladen.

Noch was zur FPS: Die ist wahrscheinlich wegen zu vielen Bots so hoch, da mein Code in dem Punkt noch etwas "dumm" realisiert ist.

Und zur OOP: Ich hab das doch auch so realisiert, dass z.B. jede Kugel ein eigenes Objekt ist.

Zitat:
Die Grafik ist allerdings langweilig.
Keine animierten Player was gerade bei DelphiX kein Problem ist(Animspeed,Animcount und Patternwidth),
wenn man nur die passenden Bildvorlagen
dafür hätte.Ein bekanntes Problem beim Coden,wo finde ich jetzt noch einen Grafiker,
ich kann mich doch nicht um alles kümmern.
Da kann ich nur zustimmen. Ich hab das Spiel erst vor kurzer Zeit angefangen und hatte, um das Programmieren besser zu lernen, meine eigene Sprite Engine geschrieben.

Als das funktioniert hat und alle, dadurch gut zu realisierenden funktionen ausgearbeitet waren, bin ich auf DelphiX umgestiegen (vor allem der Grafik wegen).

Edit: Ich arbeite grad mal an ein paar sehr kleinen Verbesserungen,
die aber einiges ausmachen werden.
Björn Zeutzheim
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