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Corpsman

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#4

Re: Digitalen Simulator programmieren

  Alt 18. Feb 2008, 15:03
Ahh nu verstehe ich,

sowas wollte ich auch schon immer mal machen , nur ebend auch Analog.

Nur ist das Analog ziemlich heftig, da braucht man DGL solver und all so ein zeug.

Nur Digital ist es einfacher :

1. Ansatz Mach erst mal nur And, Or , Nand ...

Keine Flipflops

Dann würde ich das ganze an ner Gitterstrucktur festsetzen, und so ne Art Adjazenzmatrix dahinterlegen.

das du weist was mit was verbunden ist.

Wenn du das nicht magst würde ich es mit ner Riesen Pointerstrucktur versuchen, diese bildet dann einen Graphen, der sollte auf jedenfall Doppelt Verpointert sein, damit du Wege in beide Richtungen Verfolgen kannst, Das Tackt Problem wäre natürlich komplizierter ...

Auf jedenfall solltest du Flanken einführen, sonst hast verloren.

Das zum Ideelen

Der Graphische Aufbau :

Ich würde es mit OpenGL machen , solltest du nicht die entsprechende Erfahrung haben , denke ich wäre Canvas, bzw das beliebte Andora empfehlenswert. Diese Schapes würde ich nicht machen.
Uwe
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