Einzelnen Beitrag anzeigen

MCXSC
(Gast)

n/a Beiträge
 
#225

Re: myCine: Die Filmverwaltung

  Alt 18. Feb 2008, 19:37
Zitat von leddl:
Ich weiß nicht, was du in der neuesten Version geändert hast, aber ich bekomme jetzt bei jedem neuen Film den Fehler hier: HTTP/1.1 404 Not Found
Der kam vorher nur ab und zu, jetzt wirklich jedes Mal, wenn ich die gefundenen Daten eintragen will. Stört auf Dauer ein kleines bisschen

Und die Suche nach einer EAN bringt immer nur folgendes: Listenindex überschreitet das Maximum (-1)
Da hast du wohl auch nochmal rumgebastelt, das hatte nämlich schon mal funktioniert
Und ich weiß nicht, inwiefern da der Zusammenhang ist, aber nach dieser Fehlermeldung muss ich das Programm neu starten, damit überhaupt noch Filme gefunden werden. Bevor ich das nicht gemacht habe, bleibt die Ergebnisliste leer.
Ja, das das Problem immer noch besteht, weiß ich. Ich weiß nur nicht, wo der Fehler liegt. Es war vorher ja so, dass es prinzipiell fehlerlos funktionierte (bis auf 1-2 Fehlerchen). Aber DVD-Friends hat seinen Code weitreichender geändert, dass weiß ich von dem Admin, deswegen läuft das derzeit nicht - sollte zwar, aber tuts nicht. Das Gleiche gilt auch für die OFDb. Die haben auch irgendwas geändert, vorher lief es gar nicht, jetzt wieder ein wenig, aber auch nicht alles. -.- Das, was ich mit der V0.9.7.2 getestet hatte, funktionierte, 1-2 Tage später wieder nicht. Ich werd die beiden Auslesefunktionen wohl nochmal komplett von 0 auf neu schreiben, damit sich kein eventueller alter Fehler mit einschleicht. Wird dann wohl in V0.9.7.3 (hoffentlich) wieder richtig laufen, ebenso wie andere nette Features, die bereits eingebaut sind, oder noch eingebaut werden.

Nur hatte ich die letzten 3 Tage ein Problem mit zuerst Delphi und dann Windows, so dass mit die 3 Tage jetzt fehlen, und die Version wohl doch nicht Mittwoch raus sein kann/wird...

...aber es tut sich schon was.^^

//Edit: "myCine" 0.9.7.3 wird ziemlich sicher Anfang der Woche veröffentlicht werden.
  Mit Zitat antworten Zitat