Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von xZise
xZise

Registriert seit: 3. Mär 2006
Ort: Waldbronn
4.303 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#99

Re: [Game] 2.6D - Sandb(L)ox

  Alt 18. Feb 2008, 20:09
Zitat von 3_of_8:
Und bei Destroy noch ein override; dahinter.
Also ehrlich ^^ Das da oben war nur als Beispiel zum Angucken gedacht und nicht zum 1 zu 1 kopieren.
Würde man verstehen, was ich da geschrieben habe, wüsste man, was man gegen die Fehler machen müsste ^^
Bezüglich der TObjectList: Einfach markieren (oder mit der Maus "reinklicken"), so dass der Cursor im Wort ist und dann drücke mal "F1" (also die Taste) und oh wunder: Die Delphi Hilfe wird dir sagen, dass du "Contrs" hinzufügen musst.

Übrigens hat TObjectList den Vorteil gegenüber der TList bei Objekten, dass es weiß "wovon" es redet.
Die TList könnte auch eine Integer-List sein
So kann die TObjectList automatisch die Objekte freigeben, sobald es selber freigegebn wird (Standard), oder Objekte freigeben die aus der Liste gelöscht werden.

MfG
xZise
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
  Mit Zitat antworten Zitat