Einzelnen Beitrag anzeigen

mimi

Registriert seit: 1. Dez 2002
Ort: Oldenburg(Oldenburg)
2.008 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#46

Re: [Game] Aspirin goes 2.0! NEWS

  Alt 21. Feb 2008, 16:36
Zitat:
Halt dich bitte mit Beleidigungen zurück wenn du es nicht schaffst Anderen deine Arbeitsweise aufzuzwängen.
Ich denke das war nur eine Feststellung und keine Beleidigungen !

Zitat:
Da war jemand schneller. Danke mimi!
Wenn du die neue Variation ausgearbeitet hast lass es und wissen Very Happy
Bitte. Schön das noch mehr meiner Meinung sind. Ich stimme dir voll und ganz zu....

Ja werde ich sobald ich die Version angefangen habe. Die wird dann auch Level Basiert sein. Ich habe sie mir so vorgestellt: Es soll zum einen unterschiedlichen Gegner Typen geben. Die z.b. entweder ein Leben klauen oder Schild Energie abziehen. Zum Anderen sollen sie nur zwischen Wände hin und her pandeln.

Das Ziel ist es dann einfach nur eine bestimmte Menge unterschiedlicher Punkte einzusammeln. Es sollen auch Türen geben die mit Schalter und Schlüssel verbunden werden. Ach ja die Gegner sollen auch unterschiedlich schnell sein.

Aber es gibt im Moment noch einige Fragen die ich noch klären sollte. Z.B. ob alle Elemente gleich groß sein sollten. Ich dachte da an 40X40 weil ich glaube 16X16 ist zu klein oder ?

Mal sehen wenn ich damit anfangen. Aber die Spiele Idee von Aspirin ist toll Auch wenn der Name etwas seltsam klingt... Evlt. sollten wir uns ein anderen besseren Namen ausdenken von meinem Spiel und von deinem *G*...

Ich finde einfache Spiele Konzepte einfach toll.
Michael Springwald
MFG
Michael Springwald,
Bitte nur Deutsche Links angeben Danke (benutzte überwiegend Lazarus)
  Mit Zitat antworten Zitat