[
OT]
vielleicht weil die treiberunterstützung für vista 64 besser ist als für xp 64? vielleicht weil ich eine dx10 graka habe und diese auch ausreitzen möchte? vielleicht weil die tollen grafikeffekte ausschaltbar sind? vielleicht weil mich nicht interessiert wie viel cpu irgendein spiel mehr braucht als unter xp? vielleicht weil ich die sicherheitsfeatures von vista gut finde? vielleicht hatte ich auch noch nie probleme was treiber/spiele/programme angeht? vielleicht weil jeder früher geschrien hat "xp braucht doch kein schwein ich bleib bei meinem 98/2000 das läuft wenigstens stabil! achja und scheiss klicki bunti xp.. wird sich NIE durchsetzen! fehlgriff von MS... und die spionieren dich damit aus *heul heul*" und nen jahr später hatte jeder XP?... ich kann diese leidige diskussion "scheiss" vista nicht mehr hören... wenn man keine ahnung hat: einfach mal fr... halten! danke over and out. und nu genug
OT hier.. mach im klatsch und tratsch forum nen thread auf und nerv hier nicht mit den anti vista parolen rum - das ist jetzt schon das 5. mal dass man hier so nen mist lesen muss und irgendwann reichts.
[/
OT]