Thema: BullPlayer

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#16

Re: BullPlayer

  Alt 22. Feb 2008, 11:28
Zitat von xX0815Xx:
* CPU-Anzeige: 90%? Was hast du alles aktiviert gehabt (EQ, Tempo). hattest du CD-Wiedergabe an?
Da muss man nicht viel machen. Direkt nach dem Start, ohne dass ich etwas abspiele oder eingestellt habe, liegt die Player-CPU-Auslastung bereits bei rund 25%.
CDs gebe ich am Computer nicht wieder. Wenn, dann wandle ich diese in MP3s um und spiele sie dann ab. Ich habe also keine CD-Wiedergabe aktiviert, es sei denn, die ist standardmäßig eingeschalten.
Wenn ich da an VLC denke: Nach dem Start 0% CPU und bei der Wiedergabe von MP3s ebenfalls. Bei der Wiedergabe vom Filmen 0-2%. Das nur als Hinweis, was im Bereich des Möglichen ist.

Vielleicht liegt die Auslastung an der Visualisierung. Ich persönlich lasse einen Player immer im Hintergrund laufen und da brauche ich keine Visualisierung und eine sehr geringe CPU-Auslastung, damit ich nebenher anderweitig etwas machen kann, auch beispielsweise ein Spiel. Dann bleibt für den Player nämlich nicht mehr viel übrig.
Ich habe nicht mehr im Kopf, ob man die Visualisierung bei euch ausschalten kann, falls nicht, sollte das noch geändert werden.
  Mit Zitat antworten Zitat