Thema: BullPlayer

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Aurelius
Aurelius

Registriert seit: 29. Jan 2007
Ort: Erfurt
753 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#17

Re: BullPlayer

  Alt 22. Feb 2008, 11:50
Hook: wird gemacht

Screenshot: BullsEye wird bei sich als Windows-Theme ein MAC-Theme genommen haben, daher die Unterschiede.

* CPU: ja, die von der bass.dll
* Uhrzeit: hab ich mich auch gefragt
* Button-Grafiken:Wollen wir machen, Icons haben wir auch. das ganze müsste dann aber mit Images passieren (was auch kein großes Problem ist, ich möchte aber gerne einen Hover-Effekt habe und weiß nicht wie das leicht gehen soll)
* TitelInfos: hier soll es später noch die Möglichkeit geben das Ganze direkt in Editfeldern zu öndern (also die tags)
* Zeitanzeige: die soll eh weg^^
* Lautlos-Button: das soll dann später durch ein Icon ersetzt werden
* EQ-Button, Lautstärke-Position: wo könnten die denn besser positioniert werden?
* Stop oben rechts: einfach nur ne Statusanzeige, wird bald entfernt
* Playlist: KA, sieht schick aus?
* CD-Laufwerk-Auswahl: mir gefällts eigentlich so. ich mags nicht wenn man sich durch 10 versch. untermenüs wühlen muss um die gewünschte Funktion zu finden
* Vista: wenn du mit Elemente die controls meinst: das wäre mir neu. Wenn du die Fenster an sich meinst: das ist wegen diesen Rahmen die Vista um die Fenster zeichnet, die werden nicht in die Form.Width-Werte eingerechnet (welche ich aber zum ausrechnen nutze)


@ Matze: Hast du zufällig Vista? Ist bei meinem Vista auch so, unter XP ist das aber imho anders...
Wie kann man es denn so machen dass bei einem Leertasten-Klick der Button nicht gedrückt wird? Dann würde ich das auch mit Leertaste = Play-Button machen.
Jonas
  Mit Zitat antworten Zitat