Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von negaH
negaH

Registriert seit: 25. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.950 Beiträge
 
#14

Re: Absolute Database : Verschlüsselungen

  Alt 22. Feb 2008, 22:14
Zitat:
P.S.: Hagen, kurz mal wieder Danke für Deine ganze Arbeit! Aber Du kannst Doch sowieso an der Exe sehen, das wir DEC verwenden
Wenn's Version 3.x ist kann ich das, stimmt. Bin aber sicherlich nicht auf der Suche nach Anwendungsprogrammen die nun DEC benutzen, wozu. Wie gesagt: es freut mich wenn Andere, auch über den Umweg über's DEC, mehr Verständis für die Thematik entwickeln und vieleicht auch sich über die ganzen "politischen" Entwicklungen Gedanken machen, siehe TCPA, TPM usw.

DEC Part I ist Freeware mit Sourcen. Alle anderen Teile, wie zb. DECMath, sind irgendwas anderes, auf alle Fälle nicht frei. Das hat aber ganz andere Gründe als man denken würde. Würde ich zb. DECMath vollständig frei veröffentlichen so käme eine Menge "Support" auf mich, also ich müsste viel Zeit einplanen um DECMath zu erklären, quasi Pobleme Anderer lösen und das als Free"work" selbstverständlich. Davon abgesehen bin ich mir nicht so sicher wie es mit Patentverletzungen aussieht, heutzutage wird ja jedes triviale Piepelding patentiert.

Gruß Hagen
  Mit Zitat antworten Zitat