Einzelnen Beitrag anzeigen

lorand
(Gast)

n/a Beiträge
 
#22

Re: Linux mit Lazarus gesucht

  Alt 27. Feb 2008, 09:16
Zitat von Muetze1:
Auch wenn du, nach eigenem bekunden, stinksauer auf Fährtenleger wirst, ist es noch lange keinen Grund hier so unfreundlich aufzutreten. Es werden dir die wenigsten hier ein zweites mal helfen, wenn man solche pampigen und z.T. wirklich frechen Antworten bekommt. Also entweder schluckst du es runter vorm posten einer Antwort oder du schreibst beim nächsten mal in freundlicher Form, dass der Hinweis nicht geholfen hat (also nach dem du deinen persönlichen Umgang mit dir im Moment nicht helfenden Antworten abgeschlossen hast). So ist es keine Art...
Bitte demütigst um Entschuldigung vor so viel politischer Korrektheit. Falls ich das Gegenteil von einer sehr sehr hellen Farbe meine, werde ich demnächst afroamerikanisch sagen...

Wenn sich Leute hier als 67jährige Insider aufspielen und banale Floskeln wie "schau doch mal ins Lazarus-Forum" als Antwort auf ernstgemeinte Fragen von sich geben, dann kann man sich das ganze hier sparen: "schau doch mal bei Google nach" ist da genauso hilfreich.

Ist mir schon klar: Es heißt DELPHIPRAXIS und nicht "Linux mit Lazarus gesucht" für Anfänger.

@Muetze1: Ich nehme an, daß Du jeden, der hier eine schon einmal gestellte Frage noch einmal zu fragen wagt, auf die SuFu hinweist?

^Das klingt doch höflich, oder? Komisch, aber DAS war nun wirklich unfreundlich von mir.
  Mit Zitat antworten Zitat