Einzelnen Beitrag anzeigen

Custom

Registriert seit: 18. Aug 2007
Ort: Mainz
203 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#9

Re: [GAME] Bloggy - The epic adventure

  Alt 27. Feb 2008, 13:09
Zitat von Dunkel:
Innerhalb eines Tages 4 "Updates" hochzuladen ist ein bisschen viel, oder? Was hältst Du denn davon, das Spiel zuerst mal einigermaßen spielbar zu machen, es erst dann der Masse zugänglich zu machen?
Meine meinung!

Zitat von olee:
Da waren ein paar Bugs, die aber schnell behoben werden konnten.
Du wirbst im thread von meinem spiel für dieses hier mit der begründung dass du dich davon ahst inspirieren lassen. Dann lass dich doch bitte auch von der tatsache "inspirieren" dass es sinnvoller ist erstmal etwas zu machen/ändern und dann ein update (meiner meinung nach kann man das in deinem fall noch garnicht update nennen) herauszubringen.

An deiner stelle hätte ich auch wirklich noch gewartet und vielleicht erstmal nur eine ankündigung o.ä. gemacht.
Warum?

Nur ankündigung:
-Du kannst die leute neugierig darauf machen, was dein spiel alles zu bieten haben wird
-Du hast zeit um bugs zu finden und dir etwas gescheiten inhalt auszudenken
-Du hast wenn du das spiel veröffentlichst ggf. mehr interessenten (es muss natürlich auch interessant aussehn!)

Direkt eine Version herausgeben:
-Ein paar leute schauen sich deine vor-vor-vor(...)-version an und denken "hmm das wird eh nichts" und schauen sich das ganze nie wieder an.
-Das ganze geht unter weil sich einfach keiner oder nur wenige dafür interessieren was am ende zur folge hat dass du der einzige bist der überhaupt noch was postet und schließlich das ganze aufgibst.

Also denk' doch bitte mal darüber nach für was du wann ein "update" machst bzw ob es sinnvoll ist das ganze nach 2 tagen arbeit schon online zu stellen.

mfg Custom


*edit: PS: gut dass du das menü geändert hast, jetzt mach doch bitte noch die kamerarotation etwas schneller oder manuell rregulierbar!
  Mit Zitat antworten Zitat